Brand_Story
Claiming
Konzeption
Text
Identität

Training fürs Leben – neue Fitnessmarke, neues Narrativ

Mit Joon bringt Crealize ein neues Fitnesskonzept auf den Markt: Training fürs Leben. Ein ganzheitliches Konzept, das neben Ausdauer-, Kraft und Beweglichkeitstraining auch Kognitionstraining integriert: das erste 360-Grad-Trainigssystem, das vor allem auch einer älterwerdenenden Zielgruppe gerecht wird.



Die Marke war gerade frisch geboren als wir das Team von Joon kennenlernten. Im Markenworkshop erarbeiteten wir die Positionierung von Joon, den Zielgruppenfokus mit der Methodik der future-mindsets sowie die zentralen Narrative der Marke und ihre Personas. Im Anschluss daran entstanden Claim und Key Messages, das Konzept für einen MVP der Website, Web-Texte sowie redaktionelle Beiträge für erste PR-Arbeit. Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit entstand auch der Purpose in einem gemeinsamen Workshop. Die Umsetzung des Corporate Designs, aber auch das Studio-Design sind made by morphoria in Zusammenarbeit mit MEA Studios, Düsseldorf.

Im Kollektiv mit:

morphoria

Zur Website

Ähnliche Projekte

Company Creator
This is some text inside of a div block.
↪︎
Identität
Konzeption
Brand_Story
Text
Storytelling
Crealize
Wasserstoff
This is some text inside of a div block.
↪︎
Employer_Branding
Claiming
Employee_Experience
Konzeption
thyssenkrupp nucera
Biotech
This is some text inside of a div block.
↪︎
Corporate_Culture
Identität
betaSENSE
Digital Health
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Story
Konzeption
Text
spexa
Multiservice
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Value_Proposition
Identität
Brand_Story
Konzeption
SYDE