Identität
Positionierung
Storytelling
Brand_Experience

Training fürs Leben – neue Fitnessmarke, neues Narrativ

Mit Joon bringt Crealize ein neues Fitnesskonzept auf den Markt: Training fürs Leben. Ein ganzheitliches Konzept, das neben Ausdauer-, Kraft und Beweglichkeitstraining auch Kognitionstraining integriert: das erste 360-Grad-Trainigssystem, das vor allem auch einer älterwerdenenden Zielgruppe gerecht wird.



Die Marke war gerade frisch geboren als wir das Team von Joon kennenlernten. Im Markenworkshop erarbeiteten wir die Positionierung von Joon, den Zielgruppenfokus mit der Methodik der future-mindsets sowie die zentralen Narrative der Marke und ihre Personas. Im Anschluss daran entstanden Claim und Key Messages, das Konzept für einen MVP der Website, Web-Texte sowie redaktionelle Beiträge für erste PR-Arbeit. Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit entstand auch der Purpose in einem gemeinsamen Workshop. Die Umsetzung des Corporate Designs, aber auch das Studio-Design sind made by morphoria in Zusammenarbeit mit MEA Studios, Düsseldorf.

Im Kollektiv mit:

morphoria

Zur Website

Ähnliche Projekte

Company Builder
This is some text inside of a div block.
↪︎
Identität
Brand_Experience
Storytelling
Blue World Group
Corporate Communication
This is some text inside of a div block.
↪︎
Storytelling
Brand_Experience
Henkel
Private Spa
This is some text inside of a div block.
↪︎
Brand_Experience
Identität
Positionierung
Storytelling
wellnest
SaaS
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Storytelling
Brand_Experience
Flixcheck
HR Solutions
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Experience
Storytelling
jobvalley