Positionierung
Markenarchitektur
Brand_Story

Strategisches Targeting bei Nischen-Brand mit "beloved Mother"

CAT Marines Pleasure Craft & Yachting ist als B2B-Brand international positioniert. Mit dem Vertrieb von Hochleistungsmotoren für Sport-Fishing und Yachten ist die Marke in einem starken Wettbewerbsfeld unterwegs. Unser Aufgabe: die strategische Positionierung der Brand im Markengefüge zu beleuchten und eine emotionale Storyline für ein technisches Produkt zu skizzieren.

Die Anforderung an die Brand-Storyline war eine übergreifende Story zu kreieren, welche die heterogene Zielgruppe von B2B-Partnern, Endkunden und einer breiteren Öffentlichkeit einbezieht.

Im Kollektiv mit: 

die Verwandlung

Zur Website

Ähnliche Projekte

Digital Health
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Story
Konzeption
Text
spexa
Bäckereiholding
This is some text inside of a div block.
↪︎
Naming
Identität
Text
Brand_Story
Haus der Bäcker
Food VC
This is some text inside of a div block.
↪︎
Konzeption
Brand_Story
Storytelling
User_Journey
Text
Katjes Greenfood
Logistik
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Value_Proposition
Brand_Story
pickshare
Private Spa
This is some text inside of a div block.
↪︎
Purpose
Corporate_Culture
Brand_Story
Konzeption
Identität
wellnest