Strategie

Strategisches Targeting bei Nischen-Brand mit "beloved Mother"

CAT Marines Pleasure Craft & Yachting ist als B2B-Brand international positioniert. Mit dem Vertrieb von Hochleistungsmotoren für Sport-Fishing und Yachten ist die Marke in einem starken Wettbewerbsfeld unterwegs. Unser Aufgabe: die strategische Positionierung der Brand im Markengefüge zu beleuchten und eine emotionale Storyline für ein technisches Produkt zu skizzieren.

Die Anforderung an die Brand-Storyline war eine übergreifende Story zu kreieren, welche die heterogene Zielgruppe von B2B-Partnern, Endkunden und einer breiteren Öffentlichkeit einbezieht.

Im Kollektiv mit: 

die Verwandlung

Zur Website

Ähnliche Projekte

Cyber Security
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Strategie
UX
Konzeption
G DATA
Medien
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Strategie
Burda News: For Our Planet
FinTech
This is some text inside of a div block.
↪︎
Strategie
Positionierung
Text
Identität
portagon
Medizinisches Cannabis
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Strategie
Text
Mediras
Company Creator
This is some text inside of a div block.
↪︎
Identität
Konzeption
Strategie
Text
Crealize