Brand_Experience
Positionierung
Storytelling

Strategisches Targeting bei Nischen-Brand mit "beloved Mother"

CAT Marines Pleasure Craft & Yachting ist als B2B-Brand international positioniert. Mit dem Vertrieb von Hochleistungsmotoren für Sport-Fishing und Yachten ist die Marke in einem starken Wettbewerbsfeld unterwegs. Unser Aufgabe: die strategische Positionierung der Brand im Markengefüge zu beleuchten und eine emotionale Storyline für ein technisches Produkt zu skizzieren.

Die Anforderung an die Brand-Storyline war eine übergreifende Story zu kreieren, welche die heterogene Zielgruppe von B2B-Partnern, Endkunden und einer breiteren Öffentlichkeit einbezieht.

Im Kollektiv mit: 

die Verwandlung

Zur Website

Ähnliche Projekte

Venture Capital
This is some text inside of a div block.
↪︎
Brand_Experience
Identität
Positionierung
Storytelling
HTGF
HR Solutions
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Experience
Storytelling
jobvalley
Bäckereiholding
This is some text inside of a div block.
↪︎
Naming
Identität
Brand_Experience
Storytelling
Haus der Bäcker
Biotech
This is some text inside of a div block.
↪︎
Brand_Experience
Identität
betaSENSE
E-Commerce
This is some text inside of a div block.
↪︎
Identität
Storytelling
Positionierung
Brand_Experience
BabyQ