Die letzte Meile als roter Teppich
Urbane Logistik ist eine unbefriedigende Angelegenheit. „Erfolgreich zugestellt“ werden in der Regel nur Radwege und über allem schwebt die Erkenntnis, dass der ganze Shopping-Spaß auf dem Rücken von Ridern und Umwelt ausgetragen wird. Es braucht zeitgemäße Lösungen.
pickshare bringt konsequent nachhaltige Logistik auf die letzte Meile. Mit dem Anspruch, aus dem nervigen Ping-Pong-Spiel rund um verpasste Lieferzeitfenster ein E-Commerce-Erlebnis zu machen, das alle Beteiligten begeistert. pickshare ist das klimafreundliche Bindeglied zwischen Handel und Endkonsumierenden. B2B2C also. Und wir, als Buddy-to-business, haben der Marke den roten Teppich ausgerollt. Für mehr Ommm im Omnichannel und weniger schlechtes Gewissen beim Klick auf „Kaufen“.
Bleibende Markenerlebnisse bis zur Haustür gedacht
Im initialen Markenworkshop mit dem versammelten Team wurde zunächst ein gemeinsames Verständnis für den Wettbewerb, die relevanten Zielgruppen und das eigene Angebot geschaffen. Mit den gewonnenen Erkenntnissen haben wir anschließend in eine klare, zukunftsfähige Positionierung der Marke, zielführende Botschaften und eine Brand Story konzipiert, die die Essenz der Marke pickshare emotional erzählt und so erlebbar macht. Sorgfältig geschnürt und mit ganz lieben Grüßen versehen, wurde das Markenpaket erfolgreich in die guten Hände von Schwarz+Matt übergeben, die das passende Corporate Design und eine neue Webseite federführend umsetzen (in progress).
Ding-dong!
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