Identität
Positionierung
Storytelling
Brand_Experience

Brand Identity & Web-Konzept für SaaS Startup mit intelligenter Skill-Plattform

Cobrainers Vision: Kill the CV. Mit einer KI-gesteuerten Skill-Plattform revolutioniert Cobrainer die HR-Arbeit in Konzernen wie Telefónica. Jobs werden nicht anhand der Stationen im Lebenslauf, sondern mithilfe einer intelligenten Analyse individueller Skills besetzt – vorurteilsfrei und transparent.

Zum Zeitpunkt der bevorstehenden Series-A-Finanzierung haben wir mit Cobrainer und dem wachsenden Team an der Basis der Marke gearbeitet.

Teil dieser Positionierung war im Kern die Ausarbeitung der Markenidentität, die in der Entwicklung der Brand Story, eines Leitbildes mit gemeinsamen Werten und einer klaren Vision mündete. Die entwickelte Marken-DNA wurde unter anderem in Onboarding-Dokumenten verankert, durch die Konzeption der neuen Website wurde zudem das Herzstück der digitalen Kommunikation neu ausgerichtet. 

Im Kollektiv mit: 
die Verwandlung02100 Digital

Zur Website

Ähnliche Projekte

Industriebau
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Storytelling
Brand_Experience
Tacke+Lindemann
Kultur
This is some text inside of a div block.
↪︎
Team_Experience
Teamorganisation
Brand_Experience
Identität
Stiftung Zollverein
Food
This is some text inside of a div block.
↪︎
Naming
Brand_Experience
Positionierung
Storytelling
hellotaste
Private Spa
This is some text inside of a div block.
↪︎
Brand_Experience
Identität
Positionierung
Storytelling
wellnest
FinTech
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Storytelling
Employee_Experience
Identität
Brand_Experience
portagon