Identität
UX
Text
Value_Proposition
Positionierung

Brand Identity & Web-Konzept für SaaS Startup mit intelligenter Skill-Plattform

Cobrainers Vision: Kill the CV. Mit einer KI-gesteuerten Skill-Plattform revolutioniert Cobrainer die HR-Arbeit in Konzernen wie Telefónica. Jobs werden nicht anhand der Stationen im Lebenslauf, sondern mithilfe einer intelligenten Analyse individueller Skills besetzt – vorurteilsfrei und transparent.

Zum Zeitpunkt der bevorstehenden Series-A-Finanzierung haben wir mit Cobrainer und dem wachsenden Team an der Basis der Marke gearbeitet.

Teil dieser Positionierung war im Kern die Ausarbeitung der Markenidentität, die in der Entwicklung der Brand Story, eines Leitbildes mit gemeinsamen Werten und einer klaren Vision mündete. Die entwickelte Marken-DNA wurde unter anderem in Onboarding-Dokumenten verankert, durch die Konzeption der neuen Website wurde zudem das Herzstück der digitalen Kommunikation neu ausgerichtet. 

Im Kollektiv mit: 
die Verwandlung
02100 Digital

Zur Website

Ähnliche Projekte

Digital Health
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Story
Konzeption
Text
spexa
Food
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Story
Naming
Claiming
Text
hellotaste
SaaS
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Value_Proposition
Konzeption
Text
Flixcheck
Wirtschaftsförderung
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Story
Customer_Journey
Konzeption
Projektmanagement
Essen Wirtschaft
Bäckereiholding
This is some text inside of a div block.
↪︎
Naming
Identität
Text
Brand_Story
Haus der Bäcker