Naming
Identität
Positionierung
Brand_Experience

Neues Zuhause für nachhaltige Gastronomiebetriebe



2021 gründete die Frankfurter Holding blueworld.group ein weiteres Unternehmen, um ein Dach für die Gastronomieprojekte und -beteiligungen der Gruppe zu schaffen. Dabei stand vor allem das Thema Nachfolge von nachhaltigen und individuellen Gastro-Betrieben im Fokus. Wie bereits beim "Haus der Bäcker" durften wir die blueworld.group bei der Entwicklung der Marke unterstützen – vom Naming über die Brand Identity bis zur Entwicklung von Texten für das Pitchdeck zur Ansprache neuer Gastronomiebetriebe und auf der Website.

Im Kollektiv mit:

dieVerwandlung

Zur Website

Ähnliche Projekte

Data Mining
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Experience
Storytelling
Talpa Solutions
SaaS
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Experience
FoxBase
Bäckereiholding
This is some text inside of a div block.
↪︎
Naming
Identität
Brand_Experience
Storytelling
Haus der Bäcker
SaaS
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Storytelling
Brand_Experience
Flixcheck
Food VC
This is some text inside of a div block.
↪︎
Storytelling
Brand_Experience
Katjes Greenfood