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Den Multiservice Sektor disruptieren - why not?

Das Image von Multiservice ist angestaubt und verrucht, nicht sexy verrucht sondern eher so in die Richtung Arbeitnehmer:innenausbeutung und Intransparenz. Die Crealizer haben es sich zur Aufgabe gemacht, das zu ändern und wir hatten das Vergnügen die Brand dazu zu schärfen.

Wir haben die positive Energie und den Tatendrang etwas ändern zu wollen in Text gegossen. Zeitgleich mit der Eintragung ins Handelsregister durften wir bei den ersten Schritten der noch jungen Brand dabei sein: Vision entwickelt, Unternehmenswerte geschärft, Grundstein für eine starke Employer Brand gelegt. Happy Places zu schaffen als Anspruch, nicht nur für Kund:innen, sondern auch oder vor allem für Arbeitnehmer:innen. 

Wie setzen wir uns von den Bad Guys in der Multiservice Branche ab? Welche Partnerschaften können wir eingehen, um unsere Ziel zu erreichen, ein sozial und ökologisch nachhaltiges Multiservice Konzept auf die Beine zu stellen? Wir haben angepackt wo wir konnten – Buddy to Business halt. Von der Claimentwicklung über Shootingbegleitung bis hin zum Rollout einer Website. Uns gefällt das: weniger Stockbilder und mehr ehrliche Haut.

Im Kollektiv mit:
Schwarz+Matt

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