Positionierung
Value_Proposition
Identität
Brand_Story
Konzeption
Claiming

Den Multiservice Sektor disruptieren - why not?

Das Image von Multiservice ist angestaubt und verrucht, nicht sexy verrucht sondern eher so in die Richtung Arbeitnehmer:innenausbeutung und Intransparenz. Die Crealizer haben es sich zur Aufgabe gemacht, das zu ändern und wir hatten das Vergnügen die Brand dazu zu schärfen.

Wir haben die positive Energie und den Tatendrang etwas ändern zu wollen in Text gegossen. Zeitgleich mit der Eintragung ins Handelsregister durften wir bei den ersten Schritten der noch jungen Brand dabei sein: Vision entwickelt, Unternehmenswerte geschärft, Grundstein für eine starke Employer Brand gelegt. Happy Places zu schaffen als Anspruch, nicht nur für Kund:innen, sondern auch oder vor allem für Arbeitnehmer:innen. 

Wie setzen wir uns von den Bad Guys in der Multiservice Branche ab? Welche Partnerschaften können wir eingehen, um unsere Ziel zu erreichen, ein sozial und ökologisch nachhaltiges Multiservice Konzept auf die Beine zu stellen? Wir haben angepackt wo wir konnten – Buddy to Business halt. Von der Claimentwicklung über Shootingbegleitung bis hin zum Rollout einer Website. Uns gefällt das: weniger Stockbilder und mehr ehrliche Haut.

Im Kollektiv mit:
Schwarz+Matt

Zur Website

Ähnliche Projekte

Cyber Security
This is some text inside of a div block.
↪︎
Konzeption
Positionierung
Text
G DATA
Food
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Story
Naming
Claiming
Text
hellotaste
SaaS
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Value_Proposition
FoxBase
Food VC
This is some text inside of a div block.
↪︎
Konzeption
Brand_Story
Storytelling
User_Journey
Text
Katjes Greenfood
E-Commerce
This is some text inside of a div block.
↪︎
Identität
Purpose
Brand_Story
Storytelling
Claiming
BabyQ