Konzeption
Text
UX
Positionierung

Greenfood is Future Food

Kaum eine Branche hat mehr Einfluss auf gesellschafts- und klimarelevante Themen als die Nahrungsmittelindustrie. Zahlreiche Unternehmen und Marken machen sich dessen bewusst und entwickeln Food-Innovationen, die einen nachhaltigen Konsum ermöglichen und fördern. Als Impact VC und Schwesterunternehmen von Katjes setzt Katjes Greenfood als Investor auf innovative Konzepte, die den Menschen Freude bereiten und die Food-Industrie revolutionieren.

Als echter Business Buddy arbeiten wir mit Katjes Greenfood an der eigenen Positionierung und Marke als VC, unterstützen aber auch die Start-ups aus dem Portfolio. Bis heute ist dabei unter anderem der neue Webauftritt des Impact Investors entstanden, bei dem wir für das Konzept und die Inhalte verantwortlich waren. Gemeinsam mit Designstudio B.O.B, Morphoria & netigo haben wir die Seite auch visuell und technisch zum Leben erweckt.

Aktuell arbeiten wir mit einem der Katjes Start-ups an einem kompletten Marken-Relaunch, bei dem wir neben der Positionierung auch die Brand Identity inkl. Brand Voice sowie die Kreation von Formaten zum Launch entwickeln. 

Im Kollektiv mit:
morphoria
Designstudio B.O.B.
netigo

Zur Website

Ähnliche Projekte

Corporate Communication
This is some text inside of a div block.
↪︎
Konzeption
Text
Henkel
Food
This is some text inside of a div block.
↪︎
Identität
Naming
Positionierung
Text
hello taste
Bäckereiholding
This is some text inside of a div block.
↪︎
Naming
Identität
Text
Haus der Bäcker
Medizinisches Cannabis
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Strategie
Text
Mediras
SaaS
This is some text inside of a div block.
↪︎
Identität
UX
Text
Cobrainer