Identität
Positionierung
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Storytelling

GET WORK DONE – Ein solides Fundament für eine starke Marke


2023 wagte das junge Unternehmen aus Bochum den Schritt zum strategischen Markenrelaunch.

Und Strategie ist bei CENDAS Teamsache. Das Projektteam aus Vertrieb, Marketing, Produkt, Customer Success und Entwicklung erarbeitete mit uns nicht nur die Identität und Positionierung der Marke, sondern wir definierten auch, welche Geschichten CENDAS erzählen sollte - und an wen. Für eine authentische und zutreffend formulierte Identität und Positionierung, war es CENDAS und uns wichtig, eine breite Basis zu haben, weswegen nicht nur Strategieworkshops in einem Kernteam stattgefunden haben, sondern auch Fokusgruppeninterwiews mit dem gesamten Team.

Die erste Software, die mit anpackt
CENDAS digitalisiert die Baustelle und verbindet echtes Handwerk mit digitalen Prozessen: Vorbereitung, Abwicklung, Steuerung – alle Phasen des Bauprojekts in einer Anwendung.

Unser Ziel war es, die Markenpersönlichkeit, Identität und den Mehrwert von CENDAS zu erfassen und in ein stimmiges Konzept zu überführen. Die Umsetzung in Corporate Design und Webdesign wurde von unserem Designpartner Schwarz+Matt gestaltet.

Im Kollektiv mit:
Schwarz+Matt

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