Strategisches Rebranding im Kreativkollektiv
Mit Greenfood zu Fast Good: Nach einem Investment von Katjes Greenfoodund dem formulierten Ziel, international zu wachsen, ist innerhalb eines Jahres aus Ohso Lecker die neue Brand hellotaste geworden. Unser Agenturkollektiv, bestehend aus meta maniacs (Markenstrategie & Copy Writing), Morphoria und Designstudio B.O.B. (beide Corporate Design, Illustrationen, Packaging), hat in einem strategischen Rebranding Prozess Soße völlig neu gedacht und positioniert hellotaste in einem bisher eintönigen Markt farbenfroh und laut.
Wozu zum alten Standard greifen, wenn der neue Ketchup 2.0 auf bulls**t wie unnötige Kalorien, Fette und tierische Inhaltstoffe verzichtet – und dabei genauso gut schmeckt. Diverse Farben, diverse Zielgruppe, diverses Portfolio: Mit dem Rebrandinghin zu hellotaste wird die Marktposition wortwörtlich gestärkt. Die Farbpalette geht weit über die Farben des Regenbogens hinaus. 17 verschiedene Soßen bringen Leben in die Supermärkte und auf den Familientisch – denn hellotaste ist für alle da.
Say hello zum neuen Saucelizer.
Die Flaschen sind dabei so auffällig wie die Illustrationen & Claims, die jedes Produkt kennzeichnen und einzigartig machen.
Von WHATS ́S UP KETCHUP bis HEY YOU MAYO, von Rosa bis Knallgrün. hellotaste – goodbye Langeweile.
Im Kollektiv mit:
morphoria
Designstudio B.O.B.