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Wellness-Revolution oder das entspannteste Startup Deutschlands – Traumkombi für einen überlaufenden Ideenpool und Marketing-Strategie im Sparring

Wellnest startete 2018 mit einer echten Innovation in Wellness-Markt: Wellness im eigenen “Nest”, in absoluter Privatsphäre, mit höchsten Ansprüchen an Design und Ausstattung, stundenweise buchbar. Gestartet am Standort Essen, expandiert das Unternehmen, das Teil der Crealize-Family ist, nun deutschlandweit.

Gemeinsam mit dem jungen wellnest-Team aus Essen entwickelten wir zunächst die Brand Identity weiter, die bereits auf einem ausgereiften Design-Fundament von Morphoria thronte – der aber noch die strategischen Pfeiler fehlten. In mehrstufigen Workshops wurden in einem interdisziplinären Team aus Filialmitarbeitenden, Gründern und Marketern der Purpose, die Vision und die Unternehmenswerte von wellnest definiert. Der Purpose “time to be” wurde geboren und zum Leuchtfeuer in der Kund:innen- und Mitarbeiter:innen-Kommunikation.

Für eine Diversifizierung des Portfolios entwickelten wir Personas mit konkreten Botschaften. Im Sparring mit dem Marketingteam konzipierten wir anschließend die Website 2.0 und durften hierbei die Brand Story auch in Webtexte überführen.

Im Kollektiv mit:
Morphoria
Zvei Studio

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